camping, thüringen, campingtreffen, thüringer, campingfreunde, naturcamping, campingplatz, erfurt, tourismus, bekanntenkreis, naturfreunde, freizeit, urlaub, wohnmobile, erholung, entspannung
camping, thüringen, campingtreffen, thüringer, campingfreunde, naturcamping, campingplatz, erfurt, tourismus, bekanntenkreis, naturfreunde, freizeit, urlaub, wohnmobile, erholung, entspannung
Hallo Camping- und Naturfreunde aus Thüringen und den "Randgebieten":

Einige kurze Angaben zu meiner Person:

Stier, Jahrgang 1958, wohne in Erfurt, lebe in einer Partnerschaft, habe zwei erwachsene Kinder, Berufsschullehrer; Hobbys:
Natur, Sport, Fotografieren, Mineralien, meine Gitarre für den "Hausgebrauch".
Wer mehr über mich wissen möchte, hat dazu auf meiner Webseite (bitte hier anklicken) die Gelegenheit.

Seit September 2006 reise ich mit meinem Wohnmobil durch Thüringen, Deutschland und Italien.
Vom Frühling bis zum späten Herbst (teilweise auch im Winter) verbringe ich meine Freizeit in der Natur. Campen ist meine Leidenschaft, Erholung und aktive Freizeitgestaltung.

Nun möchte ich einen Bekanntenkreis mit Gleichgesinnten gründen, welche genauso wie ich begeisterte Camper sind. Denn das Teilen von Lebensfreude und Erleben schenkt allen Beteiligten, nach meinen Erfahrungen, einiges an Bereicherung.

Wer wirkliches Interesse an einem lockeren Bekanntenkreis von Campern aus Thüringen und den "Randgebieten" hat, der kann mir eine E-Mail senden.
Ich würde, wenn sich echt Interessierte finden, ein Treffen organisieren. Dort könnten wir uns mal beschnuppern und entscheiden, ob wir alle untereinander in Verbindung bleiben wollen.
Daraus ergäbe sich dann die tolle Möglichkeit für spontane Treffen. Wer will macht halt einen Rundruf und trifft sich mit denen, welche Lust haben zur gleichen Zeit am gleichen Ort zu sein.
Vielleicht eine Wanderung, eine Kanutour, Grillparty, Doppelkopf, Radtour, Gedankenaustausch, Fachsimpeln, faul in der Sonne liegen..., lohnenswerte Möglichkeiten gibt es viele.
Ob mit Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil oder im Mobilheim, das ist "Wurscht", Hauptsache gute Laune und Lebensfreude mitbringen.
Das Alter sollte auch nicht der Maßstab sein. Wer Lust auf Gemeinschaft hat, ist herzlich willkommen, ob Single oder Paar.

Was ich aber nicht möchte: Den Club der traurigen und einsamen Herzen gründen.

Wenn sich Interessenten finden, dann würde ich ein Treffen in Thüringen organisieren.
Ihnen / Euch ein sommersonnen Campingjahr 2017.

Mein Vorschlag für das Treffen: Camping Jena unter dem Jenzig. - Link: Webseite Campingplatz -



Eine gute Zeit für Sie / für Euch und volle Kanne Lebensfreude.

Axel Dorr

P.S. Das Leben ist zu schön und zu kurz, um auf Übermorgen zu warten.

camping, thüringen, campingplatz, thüringer wald, tourismus, campingtreffen, naturcamping, campingfreunde, campertreffen, bekanntenkreis, naturfreunde, freizeit, wohnmobile, erholung, entspannung
camping, thüringen, campingtreffen, thüringer, campingfreunde, naturcamping, campingplatz, erfurt, tourismus, bekanntenkreis, naturfreunde, freizeit, urlaub, wohnmobile, erholung, entspannung camping, thüringen, campingtreffen, thüringer, campingfreunde, naturcamping, campingplatz, erfurt, tourismus, bekanntenkreis, naturfreunde, freizeit, urlaub, wohnmobile, erholung, entspannung camping, thüringen, campingtreffen, thüringer, campingfreunde, naturcamping, campingplatz, erfurt, tourismus, bekanntenkreis, naturfreunde, freizeit, urlaub, wohnmobile, erholung, entspannung